Pause!

Dieser Blog hat jetzt nicht nur inoffiziell, sondern auch offiziell vorübergehend Pause. Solange, bis meine Magisterarbeit fertig ist, also mindestens bis zum 23. Juli. Danach werde ich einen neuen Blog bauen! So. Zurück an die Arbeit.

This entry was posted in Altblog and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Pause!

  1. Yaab says:

    och, und ich dachte schon, als ich einen neuen beitrag in meinem rss-reader sah, dass es wieder losgeht! 🙁

  2. crazykaro says:

    Ach ich würd ja liebend gern, aber vor der Magisterarbeitsabgabe wird das nichts – irgendwann kommt halt der Punkt, wo es gar nichts mehr bringt an altem Kram rumzudoktern und man einfach alles neu machen muss. Will auch eine neue URL haben, und neues Design, alles neu, aber da braucht es halt Zeit – aber diesen Sommer/Herbst gibt’s definitiv einen Relaunch : ) Sorry fürs vorschnelle Erwartungen wecken 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *