Meine ganz persönliche Tetris-Hommage

Ok, ich gebe zu, ich bin gerade nicht gerade ein Musterbeispiel an Aktualität, denn der 25. Tetris-Geburtstag war schon am 6. Juni. Nichtsdestotrotz möchte ich hier einen kleinen Eintrag diesem schnuckeligem Spiel widmen.

Zuerst die beiden absurdesten Tetris-Varianten zum selberspielen:  TetrisHD und Tetris1D (diese wunderschöne Version – normalerweise unter www.tetris1d.org – ist irgendwie gerade abgeschaltet, leider. Na ihr könnt Euch ja vorstellen wie Tetris in 1D aussieht).

Und schließlich noch meine liebsten Tetris-Videos – anschauen und genießen:

Düü-dü-düdü, dü-dü-düü, dü-dü-düü, dü-düdü-düdü-düüü-düü-düdüdü…

Game on!

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Meine ganz persönliche Tetris-Hommage

  1. Yaab says:

    das beste spiel ever! bin süchtig danach ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *