I’m bloody famous!

Ha! Wieder einmal fünf Minuten mehr auf meinem Ruhm-Konto. Na gut, eher 20 Sekunden. Aber immerhin!

Meine Podcast-Empfehlung für alle Oz-Fans von vor einiger Zeit, JackFM, hat nämlich eine Folge herausgebracht mit dem Titel Fun, Laughs and Germans LIVE from a Bar Near You! und mich prompt zweimal darin verewigt. Also, die After Dark-Folge Nr. 005 von der JackFM-Webseite laden oder den Podcast auf iTunes holen, und bei Minuten 2:28 und 20:15 genau hinhören. Hihi.

This entry was posted in Altblog and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to I’m bloody famous!

  1. Shin says:

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,617187,00.html

    das wäre doch auch was für dich gewesen :>

  2. crazykaro says:

    Hehe, der beste Job der Welt? Hätte ich nicht nein gesagt ^^ Aber studieren dort find ich noch besser : )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *