Bye bye my baby…

Du warst ein Experiment
Das Kind einer unmöglichen Verbindung von
Fernsehen und Internet das war dein Motto
The Future is you, das sagtest du
Und interaktiv warst du dazu.

Fuck reality
Und wir glaubten es würde ewig weitergehen
Wie es bisher immer ging,
Irgendwie.

Geht nicht gibts nicht
Gabs nun doch aber wir dachten
Spielen geht immer?

Aber das freundliche, runde, behäbige grüne G
Machte sich eines Nachts auf und
Rollte einfach davon und rollte
Rauf in den Fernsehhimmel.

So leuchtet es als grüner Stern
Weiter in uns.

Bye bye GIGA

Soviel von meiner poetischen Seite. Zur Aufmunterung noch einer meiner GIGA-Lieblingsmomente:

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Bye bye my baby…

  1. Yaab says:

    aaaaahhh, das video…wie geil! ^^
    wie witzig die auch mit den armen rudert, während sie fällt…genial! 😀

  2. crazykaro says:

    Und das beste ist, es wird auch mit jedem mal schauen noch lustiger ^^

  3. Andreas says:

    Geiles Video 🙂

    Schade, dass es vorbei ist ABER 10 Jahre Giga ist schon gigantisch. Ich behalte die schönen Momente im Herzen.

    Ich wünsche dir alles Gute!

  4. crazykaro says:

    Lieb von dir =)

  5. Mareike says:

    Wunderbares Gedicht, drückt genau aus was ich denke und und fühle. Mir wird GIGA sehr fehlen aber ich bin auch dankbar für die vielen schönen Momente und Erinnerungen.

  6. crazykaro says:

    GIGA ist einfach unvergesslich… Wir sind auch ganz sicher der einzige Fernsehsender der jemals gesendet hat, wie ein paar Leute eine halbe Stunde Jenga spielen… die GIGA eSports Osterolympiade mit dem Team Team… Die Weltuntergangsroadshow in Stuttgart, Eddy mit der Stinkefrucht in Singapur… Wie der Feueralarm im Container losging als Felix seine Pizza im Ofen vergessen hatte nachts um 3 Uhr… Da gibt es wirklich vieles, GIGA und seine Community wird immer einzigartig bleiben.

  7. Mareike says:

    Jetzt hat es dein Gedicht sogar in einen GFD-Artikel geschafft 😉

  8. crazykaro says:

    Hihi, ich habs schon gesehen, ich fühle mich überaus geehrt ; )

  9. Mareike says:

    http://www.youtube.com/watch?v=hTI1_zwjESQ
    Kennst du das schon? Ich find es genial und muss es mir immer wieder und wieder anhören 😉

  10. crazykaro says:

    Leider schon weg das Video 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *