Welcome to our Mutant Special…

Da ich gerade wieder mitten in einem meiner zahlreichen Hugh-Jackman-Koller stecke (sorry, da müsst Ihr durch), habe ich heute ein bisschen auf Youtube gestöbert. Habe herausgefunden, dass Herr Jackman neben fantastisch aussehen und sehr charmant sein auch fantastisch singen kann. Habe herausgefunden, dass er dazu noch Journalismus studiert hat in Australien. Und habe zu guter letzt das hier gefunden, ein Outtakes-Reel vom zweiten X-Men-Film…

…das von Bryan Singer (dem Regisseur – wie jung ist der denn bitte?) angekündigt wird mit den Worten ” Hi this is Bryan Singer and welcome to our mutant special ON NBC GIGA“. NBC GIGA! Da stolpert man also in den unmöglichsten Momenten über seine eigene Vergangenheit. Dem Veröffentlichungsdatum des Films zufolge muss das etwas weniger als ein Jahr gewesen sein, bevor ich zu GIGA gekommen bin. Was bin ich neidisch auf den, der diesen Ansager am Anfang eingetütet hat, der war bestimmt auf einer Pressekonferenz zu X2, und wenn da Bryan Singer war, war Hugh Jackman sicher auch nicht weit. Seufz.

This entry was posted in Altblog and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *