Farewell World of Warcraft!

Nach drei Jahren im und mit dem Spiel World of Warcraft wurde heute mein Charakter Laluna eingemottet. 128 Tage und 6 Stunden (effektive Spielzeit) lang war sie mein Tor zu Blizzards virtueller Fantasywelt. Zum Abschied vom Spiel und meiner Gilde machte ich mich an mein erstes eigenes Machinima, eine Art digitale Biographie mit Lalunas Abenteuern und Erlebnissen. Und es ist jetzt zwar nichts großartiges, aber für mein erstes Videospielvideo zumindest annehmbar:

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Farewell World of Warcraft!

  1. Mykel Jay says:

    Wie kam es dazu dass du WOW den Rücken kehrst?
    Seit ich Dich kenne spielst Du. Das verwirrt mich jetzt echt.

  2. Shin says:

    i´ve been youtubed! schönes video 🙂

  3. crazykaro says:

    Hm ich glaube da kamen mehrere Faktoren zusammen, durch die ganze Geschichte mit dem Knie hab ich erst mal den Anschluss an den Hype ums Addon verloren, das Addon hat mir keinen Spaß gemacht (hab ja die Beta probiert, mir sind alle Änderungen voll auf den Wecker gegangen), und irgendwann wurds halt langweilig… es ist halt doch immer dasselbe. Ich hab meinen Spielkonsum schon seit Wiederaufnahme meines Studiums immer mehr gedrosselt bis auf 0 in den letzten Wochen (außer fürs Video drehen), und wenn man dann neu leveln muss, wäre ich nie hinterhergekommen mit den anderen mit der Zeit, die ich zu investieren noch bereit gewesen wäre. Nunja, I’m moving on =)

  4. Shin says:

    “es ist halt doch immer dasselbe.”

    also das hätte ich dir auch schon bei der ankündigung sagen können 😛

    rate mal warum ich seit nem halben jahr nimmer spiele 😉

  5. mika says:

    bisher fanden alle das addon toll 😛 (hat wer meinen zaunpfahl gesehen? wo is er denn wenn man ihn braucht!!)

    aber supertolles video, vielleicht gibts ja dann eins beim aufhören nach dem comeback 😛

  6. Nemmerle says:

    hab ausnahmsweise mal meine regel gebrochen keine videos anzukucken wo ich nicht eindeutig zu erkennen bin!^^ is schön geworden, haste dir ganz schön mühe gemacht. is aber echt schade, dass du aufgehört hast:( aber zum nächsten gildentreffen wirst eingepackt und mitgeschleppt!

  7. crazykaro says:

    Na das hoffe ich doch mal dass ich da eingepackt werde 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *