Best of Suchbegriffe, Oktober 2008

Der Oktober liegt in den letzten Zügen, All Hallow’s Eve lässt grüßen. Und passend zu den gestrigen Perlen der Kinokunst heute die Suchbegriffe-Perlen des Monats:

  • frau krücken knieschiene (Krücken, ok… Knieschiene, ok – aber wieso dazu ‘Frau’?)
  • mars not riegel (make love not war? eat mars not riegel?)
  • miracle barry (Wer kennt ihn nicht? Nicht Barry White oder Barry Manilow, nein, besser – der berühmte Miracle Barry!)
  • ich kann bei spore nichts essen (Mir wird von Computerspielen auch immer so übel dass ich nichts mehr essen kann)
  • einschlafen fischi (Das neue Schlaflied für Aquarianer)

Unkommentiert lasse ich mal karo will bei myspace gehn, gianna´s double duty, stofftaschentücher hirsch, unter der duche in tunesien gefilmt sowie die allergikerkatze 2008. Noch einer meiner Lieblinge im Oktober: im falschen film tv. Das wäre wirklich ein mutiger Name für einen digitalen Spartensender. Würde ich mir glatt angucken!

This entry was posted in Altblog and tagged . Bookmark the permalink.

6 Responses to Best of Suchbegriffe, Oktober 2008

  1. Nanig says:

    Ich hab heute ‘Fraggles’ eingegeben und mich auf uTube meiner seligen Jugendtage erinnert. Schee war’s! Und weil’s so schön war, wünsche ich mir einen Beitrag von dir zu den Fraggles. Ob du mir den Wunsch wohl erfüllst? Ich und Millionen Leser warten gespannt!

  2. crazykaro says:

    Ich werd mir was einfallen lassen ; )

  3. Undeadzero says:

    Hach ich liebe diese “Best of Suchbegriffe” 😀

  4. crazykaro says:

    Hehe, allein schon wegen der verrückten Suchbegriffe lohnt es sich zu bloggen 😉

  5. Undeadzero says:

    “mars not riegel (make love not war? eat mars not riegel?)”

    einfach nur Genial 😀

  6. Nemmerle says:

    ich mag kein mars =(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *