Pumas etwas kuriose Firmenphilosophie

Da habe ich mir vor einiger Zeit ein neues Sweatshirt von Puma gekauft, und da ich eine dieser Personen bin, die die Zettelchen an dem gerade gekauften Kleidungsstück auch wirklich durchlesen, war ich doch ein wenig amüsiert bei folgendem Anblick:

Außerdem tat Puma darauf noch seine “Corporate Message” kund…

So you’re interested in PUMA? Nice move. You’re obviously smart, confident and know what you want in life. Sure, you work hard, but you’re no slave to your race. You know the score. You call the shots. You make the most of your chances. So buy this, it suits you.

…sowie einen Kommentar zu “Sportlifestyle”:

PUMA has been in the Helps-You-Lool-Good™ business since 1948. We know what we’re doing. People in magazines wear this stuff. Fashion people, sporty people. People who don’t have to wear a suit everyday. So, we know it works.

Außerdem fanden sich noch diese Bildchen in den Zetteln:

Irgendwie schwer einzuordnen zwischen Arroganz und Selbstironie. Aber zumindest mal ein Zettel bei dem sich das lesen auf irgendeine Art und Weise gelohnt hat, auch wenn 96% der Leute wichtigere Sachen zu tun haben als diese Etiketten zu lesen.

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *