So viel zum Wahl-O-Barometer

Wie bereits berichtet, wurde der Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in Bayern ja gerichtlich gestoppt. Nun habe ich doch im Nachhinein ein anderes Wahlbarometer entdeckt, von Merkur Online. Und es ist wirklich immer dasselbe, meine politische Meinung passt einfach in keine Partei. Aber “Keiner von allen” gabs leider nicht auf dem Stimmzettel.

Das war mein Ergebnis. Und wie ich es mir schon gedacht (und gemacht) habe, hätte ich eigentlich egal was außer extrem rechts oder links wählen können, es ist irgendwie alles die Katze im Sack.

Habe ich nun so eine seltsame, irre politische Meinung oder stecken die existierenden Parteien einfach alle zu sehr in ihrer Schublade?

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *