Krücki ist nur noch eine Halbe!

Haha! Die Nachuntersuchung zeigte heute, das neue Kreuzband sitzt bombenfest und nun darf ich mich die nächste Woche daran erfreuen, mir die Krücken ab- und die Vollbelastung wieder anzutranieren. Was heißt, ich darf schon nur noch mit einer Krücke und in der Wohnung auch mal ganz ohne rumlaufen! Ohne Thrombosestrümpfe und -spritzen! Tadaaa! Was ist das toll, wenn man ein Glas Wasser selber tragen kann! Türen aufmachen, ohne stehenzubleiben! Teller selber zu tragen, mit Pizza drauf! Oder rumlaufen und dabei telefonieren! Oder oder oder. Wie schön es ist, ganz plötzlich wieder ein Stück Lebensqualität zurückzuerobern – Da zeigt sich doch gleich die Sonnen-Schokoladenseite des Lebens in den kleinsten Facetten. Hurra!

This entry was posted in Altblog and tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Krücki ist nur noch eine Halbe!

  1. Shin says:

    Glückwunsch! 🙂

  2. Mykel Jay says:

    Glückwunsch auch von mir!
    Alles wird gut!

  3. Nemmerle says:

    willst dir nicht so nen coolen dr house stecken zulegen?

  4. crazykaro says:

    Danke ; ) Woahh ja bitte den Schwarzen mit den Hot Rod Flammen aus der vierten Staffel!!

  5. mika says:

    \o/

  6. Yaab says:

    muss ein geiles gefühl sein…musste bis jeztz (zum glück) diese qualen nicht durchleben! ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *