Sonne und Regen

Regen und gleichzeitig Sonne – das ist irgendwie (neben unfassbar großen Schneeflocken) das schönste Wetter für mich. Ich liebe das. Es ist gerade wunderschön draußen! Und ich bin glücklich! Seit GIGA war mein soziales Leben total eingeschlafen. Jetzt ist es wiedergeboren, juhuu! Ich pendele zwischen Arbeiten, Arbeiten für die Uni, Familie,Sport und unzähligen sozialen Aktivitäten und Freunden.

Ich hoffe nur es schläft nicht wieder ein in den Semesterferien. Außerdem dürfen wir kein Hockey in den Ferien spielen, weil wir keinen Raum kriegen : ( Buhu… Nu aber schnell weiter, wir haben doch keine Zeit…

Argh jetzt wollte ich ein schnelles Foto mit meiner Webcam machen – mit meiner NEUEN Webcam – jetzt ist die auch kaputt, ich glaube ich raste aus.

Life’s a rollercoaster…

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *