Das sinnloseste Spiel aller Zeiten

Nein, damit meine ich nicht die ersten 118 Minuten des Spiels Kroatien – Türkei gestern, welches man auch gut und gerne von vornherein auf 3 Minuten Spiel und anschließendes Elfmeterschießen hätte beschränken können. Nein, ich meine damit ein ganz besonders sinnloses Browsergame. Gerade weil es so stupide und sinnlos ist, muss man es mal gesehen haben. Es ist so durchgeknallt und doof sich so ein Spiel auszudenken, dass es eine Würdigung verdient. Viel Spaß mit Tetris1D.

This entry was posted in Altblog and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Das sinnloseste Spiel aller Zeiten

  1. Shin says:

    zwar etwas offtopic grade aber ich lach mir grade nen ast ab.

    http://www.youtube.com/watch?v=pd39vJb3CmE&feature=related

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *