Geburtstagsbalkonparty mit Glückskatze

Der Mai ist rum, 26 Lenze zählt meinereiner jetzt. Wir werden alle nicht jünger, nich? Jedenfalls wurde ganz wunderbar auf dem Balkon mit den liebsten Freunden gefeiert, und mein Balkon war natürlich prächtig mit zwei neuen Licherketten illuminiert (die auf den Fotos aber nicht so gut rüberkommen), und kein Gewitter störte die Festlichkeit:


Himbeerfarbene Pfingstrose!

Im Verlauf des Abends wurde auch die Cocktail-Mischung “Hawaii Stacy” kreiirt, unter anderem mit Amaretto, Rum, Maracuja- und O-Saft. Lecker! Ansonsten stand der Tag voll im Zeichen der Himbeere, mit Himbeer-Knisterperlen, duschgel, Body-Lotion, einer himbeerfarbenen Pfingstrose und Himbeer-Schokolade! Und was ganz toll war: Ich bin jetzt im Besitz einer Meneki Neko, einer Glückskatze, einer Winkekatze (obwohl sie eigentlich nicht wirklich winkt, sondern eher das Gegenteil, aber das zu späterem Zeitpunkt):

Außerdem habe ich nun das frisch in meine Büchersammlung gelangte “Die Stadt der träumenden Bücher” von Walter Moers angefangen und bin schon sehr gespannt! Ach, Geburtstag haben ist toll, wenn nur das älter werden nicht wäre…

This entry was posted in Altblog and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *