Meine kleine Bauernwiese + Kapuzinerkresse, Update 4

Da mir mein kleiner Garten auf dem Balkon im Moment geradezu davonwächst, hier nochmal ein Update. In beiden Kästen wächst und gedeiht es prächtig – ich bin schon gespannt wenn und wann die Pracht erstmal das Blühen anfängt! So sieht es derzeit aus:



Da mir jetzt die Blumenkästen ausgehen, plane ich gerade, in einem kleinen Topf noch eine weiß-rosa-pinke Cosmea-Mischung anzupflanzen. Die sieht folgerndermaßen aus:

Das wird sicher toll, wenn alles so schön weiterwächst wie im Moment. Fragt sich nur was aus der ganzen Pracht eigentlich werden soll wenn ich mal in Urlaub fahre? Muss ich mal meine McGuyver-Qualitäten bemühen und eine Bewässerungsvorrichtung basteln oder sowas. Ich habe auch schon ein kleines Sonnendach auf meinen Balkon gebastelt, aber die Erfindung hat noch einige latante Mängel, an denen ich erst einmal arbeiten muss… Im Moment bleibt man noch an diversen Schnüren hängen wenn man versucht den Balkon zu betreten. Deshalb zeige ich davon im Moment auch lieber noch kein Bild. Aber ich werde dran arbeiten wenn ich wieder gesund bin, im Moment muss ich nämlich Antibiotika nehmen, bähh.

This entry was posted in Altblog and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *