Die Frage nach der Schnur

Immer wenn ich sie dringend brauche, habe ich keine zu Hause: Die Schnur. Doch wo ist die stinknormale Schnur heutzutage eigentlich hin? Möchte man wirklich einfach nur eine Schnur ohne einen bestimmten Zweck, fängt es schonmal damit an, dass man gar nicht weiß wo man denn eine kaufen kann. Schon in der Norma gegenüber bekommt man alles mögliche vom Sägeblätter-Set bis zum Moskitonetz mit leuchtenden Schmetterlingen, aber keine Schnur.

Sucht man weiter, findet man vielleicht eine Paketkordel, die fast so etwas wie eine normale Schnur ist, nur viel teurer. Dann gibt es noch Geschenkbänder, Bastschnüre und verschiedene andere Sonderschnüre im Bastelladen, die aber allesamt das Budget einer Normalschnur bei weitem übersteigen.

Liebe Schnurinustrie, ich möchte wieder eine Normalschnur haben, für die ich nicht erst drei Stunden in der Stadt suchen muss. Und die keine Sonderfunktionen und -ausstattungen hat, außer eine stinknormale Schnur zu sein.

2 comments

  1. Tobi says:

    Eine Kordel für die Kurdl!!! :-)

  2. crazykaro says:

    Hihi, aber eine Normalkordel bitte ; )

Leave a Reply